Pokemon Mond Karpador Entwickelt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst die im Team haben und sie müssen dann ein Level bekommen

Sphinx91
Fragesteller

Kann man das noch nachträglich machen?Wenn man die jetzt im Team weiter levelt oder entwickelt er sich jetzt garnicht mehr?

Warum sollten sich Pokemon entwickeln, wenn sie in der Pension oder auf der Trainingsinsel sind? Ne, du musst die Pokemon schon im Team haben, wenn sie sich entwickeln sollen.

Larakneifel  14.12.2020, 18:12

Einfach um ein Level steigen lassen. In deinem Team natürlich. Dann entwickelt es sich.

BiBo85  14.12.2020, 20:54
@Larakneifel

Warum sagst du MIR das? Ich bin seit Anbeginn dabei. Ich bin EXPERTE auf dem Gebiet. Ich brauche bestimmt keine Belehrung darüber, wann und wie sich ein Pokemon entwickelt!

Larakneifel  16.12.2020, 14:08
@BiBo85

Immer mit der Ruhe. Dass du es weißt war mir wohl klar :) Wollte es nur ergänzen falls dabei noch ne Frage aufkommen sollte. Der Sphinx91 schien sich eben nicht gut auszukennen.
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen^^ war doch nur lieb gemeint.

BiBo85  16.12.2020, 19:14
@Larakneifel

Dann schreib besser eine eigene Antwort anstatt meine zu kommentieren.

Larakneifel  09.01.2021, 18:57
@BiBo85

Das kann man trotzdem freundlicher ausdrücken. Es war Kommentar, eine Ergänzung zu deiner Antwort. Ich glaube mein Beitrag passt hier ganz gut rein ;)