Pokémon go karpador entwickeln?

4 Antworten

134 ist eigentlich schon ziemlich viel für ein kapador. wenn du das kapador anklickst siehst du doch oben den halbkreis, der sich füllt, wenn du es auflevelst. je voller der kreis, desto höhher das leve. bei einem 134 kapador dürfte der kreis wohl ziemlich voll sein oder? demnach kannst du es ruhig entwickeln.

besser wirst du erst mit höherem level fangen können, das würde aber dauern, machs also ruhig jetzt schon

https://pokeassistant.com/main/ivcalculator

hier kannst du nachgucken ob dein kapador gut oder schlecht ist, so wichtig sind diese werte aber nicht

Ich würde warten  bis du eins bekommst was bessere wp hatt meins war 185 hochleveln bringt Garnichts ist das selbe wie nachehr

ich habe auch einige poke weil ich es nicht erwarten konnte gleich entwickelt bei kapador ärgert das da es so viel zum entwickeln braucht,habe jetzt auch Bisaflor entwickelt weil ich nicht warten konnte bis ich ein besseres entwickeln kann Resultat miese werte

Du kannst es ja mit den übrigen karpador Bonbons vorher noch bisschen hochleveln.. Hab noch kein karpador entwickelt aber kann mir schon vorstellen dass das Level vom garados schon um einiges ansteigen wird als bei anderen Entwicklungen, einfach weil man so viele Bonbons einsetzt

Du kannst es ja auch hochleveln und dann entwickeln.