Frage von Dragana00, 3.276

Pokémon go karpador entwickeln?

Hallo ich habe 487 karpador Bonbons und mein stärkstes karpador hat grad mal 134 und ich bin lvl 20. sollte ich es entwickeln ? Da ich so viele Bonbons hab bin ich sehr vielen karpdors begegnet und das stärkste war grad mal 134.. Wird es was ? Wenn ich es entwickle ?
Hoffe auf Tipps und hilfreiche Antwort danke im Voraus Freunde

Antwort
von mexp123, 2.646

Du kannst es ja mit den übrigen karpador Bonbons vorher noch bisschen hochleveln.. Hab noch kein karpador entwickelt aber kann mir schon vorstellen dass das Level vom garados schon um einiges ansteigen wird als bei anderen Entwicklungen, einfach weil man so viele Bonbons einsetzt

Antwort
von Epicmetalfan, 2.716

134 ist eigentlich schon ziemlich viel für ein kapador. wenn du das kapador anklickst siehst du doch oben den halbkreis, der sich füllt, wenn du es auflevelst. je voller der kreis, desto höhher das leve. bei einem 134 kapador dürfte der kreis wohl ziemlich voll sein oder? demnach kannst du es ruhig entwickeln.

besser wirst du erst mit höherem level fangen können, das würde aber dauern, machs also ruhig jetzt schon

https://pokeassistant.com/main/ivcalculator

hier kannst du nachgucken ob dein kapador gut oder schlecht ist, so wichtig sind diese werte aber nicht

Antwort
von nasch1, 897

Ich würde warten  bis du eins bekommst was bessere wp hatt meins war 185 hochleveln bringt Garnichts ist das selbe wie nachehr

ich habe auch einige poke weil ich es nicht erwarten konnte gleich entwickelt bei kapador ärgert das da es so viel zum entwickeln braucht,habe jetzt auch Bisaflor entwickelt weil ich nicht warten konnte bis ich ein besseres entwickeln kann Resultat miese werte

Antwort
von Mimir99, 2.099

Du kannst es ja auch hochleveln und dann entwickeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community