Frage von tevli84, 81

kann ich in pokemon sonne und mond mehrere cosmog fangen und alle voll entwickeln?

Antwort
von BroboMC, 13

es gibt nur ein cosmog im spiel was du bekommst aber du könntest andere per tausch erhandeln oder per GTS das entwickeln hängt von nder edition ab die du spielst wenn du sonne spielst wird es sich immer zu solgaleo entwickeln spielst du mond wird es sich immer zu lunala entwickeln

Antwort
von bahnhofkomplex, 68

nein das Cosmog ein Legänders Pokemon ist. Du könntest höchstens über die GTS noch weitere Cosmog bekommen.

Kommentar von tevli84 ,

und kann ich es auch zu lunala entwickeln?

Kommentar von bahnhofkomplex ,

Das entwickelt sich glaube in der Story weiter und man muss dann gegen Lunala kämpfen und kann es dann fangen.

Kommentar von tevli84 ,

cosmog kann man nach der story auch fangen dann kann man 2 lunala haben sonst bekäme man ja den dex nie voll das 2. kannst dann tauschen^^

Kommentar von bahnhofkomplex ,

ok hab ich nicht gewusst, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community