Frage von felixwaechter, 413

Pokemon Go Karpador Entwicklung (Wp 164)?

Hai, habe nun 400 Karpador Bonbons auf meinen 2. Account. Würde gerne mein Karpador (164 Wp) entwickeln, aber ich bin mir unsicher, ob ich es jetz schon machen soll (Trainer Level 22) oder warten soll! Bevor jetz jemand kommt mit mach Power Ups beim Karpador, es ist auf der max. Wp und warten bid ich hochlevel will ich auch nicht unbedingt, aber wäre es besser, wenn ich noch auf ein höheres Level und besseres Karpador warte?

Antwort
von HRCFr34k, 327

Ich würde noch warten, du kannst noch bessere Karpador bekommen. Wäre mit so einem Garados nicht zufrieden.

Kommentar von felixwaechter ,

Ok, danke :) Außerdem gehe ich vor level 30 sowieso nicht auf Stärke der Pokemon sondern auf Farming um ein gutes Team zu machen später

Antwort
von AndyCrafty, 312

Naja wenn dein Karpador auf Max WP ist was ich bezweifele weil mein Karpador im Moment 197 WP hat. Also ich würde noch warten.

Kommentar von felixwaechter ,

Kann es ned mehr hochlevel, Trainerlevel zu niedrig steht da! :c

Kommentar von AndyCrafty ,

Dann behalte dein Karpador und entwickle es erst dann wenn du etwa Trainer Level 30 oder so bist. Ich bin im Moment 32 und habe es immer noch nicht entwickelt ich werde es wenn ich Level 40 bin so lange uppen bis es nicht mehr geht USB danach entwickeln.

Antwort
von Muhammed50s, 201

Entwickel es und wenn du jedes mal level upst dann verbesser es mit power up

Antwort
von MegaCornan, 321

Habe auf Level 19 ein Garados mit 1666 gefangen und Karpadors habe ich auf Level 22 derzeit immer über 400er :D warte ab und fange ein höheres Karpador

Antwort
von Hamburger1887Go, 267

So heißt die App

Kommentar von felixwaechter ,

Danke

Antwort
von Mickelask, 302

Das ist schon sehr los Level

Kommentar von felixwaechter ,

los?

Antwort
von Hamburger1887Go, 256

Zwischen 1679 und 2496

Kommentar von felixwaechter ,

Wo bekommst du diese Werte her? Welche Website ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community