Pokemon mit Freundschaft (Tag) entwickeln?

2 Antworten

Das heißt nur, dass Knospi sich nicht bei Nacht entwickeln wird, auch wenn der Freundschaftswert erreicht ist. Es muss einen hohen Freundschaftswert haben und am Tag einen Level up vollzielen. Ist wie mit Evoli, welches sich bei hoher Freundschaft am Tag zu Psiana und bei Nacht zu Nachtara entwickelt, nur dass Knospi die Nacht-Entwicklung fehlt.

Entwickelt sich nur am Tag

shadyfan001
Fragesteller

Ja das weiß ich auch, aber zählt der Freundschaftswert den ich nachts habe genauso wie am Tag oder sind das dann zwei verschiedene Werte einer am Tag und einer in der Nacht?

TreyMaster2  23.08.2017, 20:29
@shadyfan001

es gibt keine 2 werte wenns den Freundschaftswert erreicht hat dann entwickelt er/sie sich bei Lvl up am Tag