Pii will sich nicht entwickeln

2 Antworten

Vermutlich liegt das daran, dass es besiegt wurde. Wenn ein Pokemon besiegt wird, Kräuter Medizin bekommt usw. verliert es Symphaty zu dir.

Gib ihm am besten die Sanftglocke, lauf bisschen herum oder kämpfe mit Pii, oder geh zum Masseur. Dadurch steigt die Symphatie wieder, oder auch durch Vitamin Items.

Dann muss es nur noch ein Level up erreichen und dann sollte es sich auch entwickeln.

LG Drake

Naja kommt darauf an hast du es per pokemon Ami gemacht oder normal weil pokemon Ami hat keinen Einfluss schau lieber noch mal beim dem freundschaftsbewerter nach das schlimmste was sein kann vllt. Will es für immer ein Pii sein

Weid0
Fragesteller

ich bin nicht dumm ^^ der Pokebewerter sagt dass es sich an mich schmiegt und mich zu mögen scheint

GamerPi  20.12.2014, 08:24
@Weid0

gib ihm vll noch ein paar Massagen extra und level dann einmal auf