Pokémon Kristall - Mamutel?

5 Antworten

Da Keifel Antik-Kraft auf Level 1 erlernt und seine Vorentwicklung Quiekel diese Attacke nicht durch Levelaufstieg erlernen kann, kann sich das Pokémon nur entwickeln, wenn es mit Hilfe des Attacken-Erinnerers Antik-Kraft erlernt hat, oder es die Attacke durch Zucht beherrscht.

Bella031014
Fragesteller

Danke schön für deine Antwort. 😊 Nur leider gibt es den Attacken-Erinnerer/-Helfer erst aber der 2. oder 3. Generation und da mir jemand jetzt geantwortet hat, dass es Mamutel in "Pokémon Kristall" noch gar nicht gibt , hat sich das leider auch erledigt 🙁

BiBo85  28.04.2018, 19:05

Ey, wenn man keine Ahnung hat. Es geht um Pokemon KRISTALL, einem Spiel, wo es Mamutel noch NICHT gab! Nenn mir mal IRGENDEIN älteres Pokemon-Spiel, wo nachträglich neue Pokemon eingefügt wurden!

ChrisCat1, UserMod Light  28.04.2018, 19:32
@BiBo85
Stimmt. Das mit Pokémon Kristall hatte ich überlesen.
Ja Mamutel gibt es erst seit der 4. Generation.

Hatte ich auch schon als Antwort auf Bella031014 Kommentar geschreiben.
Also erst Lesen dann Meckern.

Mamutel gibt es auf Kristall doch noch gar nicht oder irre ich mich da ^^.

Mamutel erst mit der 4. Gen und Kristall sollte Gen 1 sein.

Folglich kannst du kein Mamutel bekommen.

Lg Tobi

Bella031014
Fragesteller

Das ist wirklich schade. 🙁 Aber danke für die Antwort 😊

in pokemon Kristall gibt es kein Mamutel. keifel ist da die letzte Entwicklung. in Kristall gibt es nur die erste und zweite Generation

Bella031014
Fragesteller

Oh wirklich? Das ist ja jetzt wirklich doof 🙁 Vielen lieben Dank für die Antwort.😊

Du kannst es nicht zu Mamutel entwickeln das gab es bis zur 4. gen nicht

Bella031014
Fragesteller

Oh schade 🙁 Aber danke schön für die Info 😊

Mamutel gab es in Kristall noch gar nicht. Kristall ist ein Spiel der 2. Generation und Mamutel wurde erst in der 4. Generation eingeführt.