Feelinara auch bei höherem Level entwickeln?

2 Antworten

Das Level ist egal, es muss aber eine Fee-Attacke beherrschen und zwei Herzen bei diesem Pokemon-Spiel-Ding haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

Du kannst dein Evoli auch noch auf lvl 99 zu Feelinara entwickeln. Dann entgehen die aber ein paar gute Fee Attacken.

https://www.pokewiki.de/Feelinara/Attacken#7._Generation

Paejexa  04.08.2021, 14:13

Und Evoli entwickelt sich nicht so schnell wie Feelinara, da es ja schwächere Basiswerte hat..

Krabat693  04.08.2021, 14:25
@Paejexa

Das ist vollkommen egal, sobald es sich entwickelt hat werden die Werte entsprechend mit den Basiswerten von Feelinara berechnet. Im Ergebnis kommt dass gleiche bei raus egal auf welchem Level man sein Pokemon entwickelt.