Pokemon von sonne mond auf ultra sonne mond tauschen?

5 Antworten

Ja, man kann bei Sonne, Mond, UltraSonne, UltraMond ohne Probleme untereinander tauschen.

Ansonsten soll irgendwann Ende November (also innerhalb der nächsten zwei Wochen) irgendwann ein Update stattfinden, so dass die Pokemon Bank dann auch mit UltraSonne bzw. UltraMond funktioniert.

Hi :o)

Ich weiß nicht ob du es bereits gelesen/gesehen oder nochmal ausprobiert hast, aber US/UM ist nun kompatibel mit der PokeBank.

Lots of Love, H

Das Update für die Pokemon Bank kommt erst Ende November....

Entweder wartest du bis das Update für die Pokemonbank da ist oder du tauscht mit einem zweiten 3DS die Pokemon rüber. Oder mit hilfe der GTS (wobei da das Risiko besteht das jemand anderes deine Pokemon ertauscht und diese dann WEG sind)

In USUM ein Trash Pokemon in die GTS ablegen, Pokemon, das du rüber tauschen willst verlangen, in SM das abgelegte Pokemon suchen, tauschen, USUM starten, GTS starten, Happy End.