Unterschied zwischen Pokemon Sonne/Mond und Ultra?

4 Antworten

Es gibt sicher sehr viele Parallelen, aber es dreht sich um eine neue/andere Geschichte und man kann neue Pokémon fangen. Zudem kann man einige neue Gebiete erkunden.

Storytechnisch am Ende ändert sich vieles, auch die extra Episode nach der Liga fand ich klasse, außerdem gibt es viele neue Features wie z.B. das mantax surfen oder auch die ultrapforte.
Kaufen lohnt sich meiner Meinung

Www.pokewiki.de/Mond
Www.pokewiki.de/Ultramond

Bei Ultramond gibt es so um die 7 komplett neue Pokémon, EINIGE alte sind fangbar, richtig krasse Story, teilweise aber auch die alte.

Generell empfehle ich es, wenn man Mond genommen hat, dann Ultrasonne zu nehmen, und umgekehrt.

Das werden wieder ein paar Pokemon sein, die es auf den jeweiligen Versionen ausschliesslich zu fangen gibt. Und die Bösewichte werden sich evtl. noch unterscheiden. Ansonsten findest du aber viele Informationen dazu bei google :)