Wie findet ihr Pokemon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sehr gut 53%
sehr schlecht 18%
gut 12%
schlecht 12%
hab es noch nicht gespielt 6%
mittelmäßig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gut

Die Story und die Charaktere fand ich mit am besten.

sehr gut

Ich hatte ulrasonne und die Story war echt sehr gut nur Tali hätte man von Charakter angenehmer machen können

Und ich hätte mir wie in Schwert /schild etwas gewünscht womit man die pokémon viel einfacher leveln und für kompesintiv "bearbeiten" kann

Sonne und Mond fand ich ehrlich gesagt richtig schlecht. Meiner Meinung nach die schlechtesten Spiele in der ganzen Reihe und bislang die einzigen, die mich wirklich enttäuscht haben.

Ultrasonne und Ultramond haben das ganze komplett gerettet, nicht nur die Alola-Region, sondern auch die 7. Generation (da ich LGP/LGE erst viel später bekam und anfangs auch nicht sonderlich davon angetan war).

Also, S/M: Unterirdisch schlecht.
US/UM: Sehr gut. Nicht perfekt, aber um Welten besser.

sehr schlecht

Langsam, langweilig, zu leicht, viel zu lange Dialoge, Tali, komische Story, Team Skull war nervig af, kein Post-Game, das einzig gute ist, dass man Rayquaza fangen kann. Dann wiederum, 3D-Sprites.

TeddyUchiha
Fragesteller

Ultrasonne und Ultramond hatten ein Post-Game, Rainbow Rocket

Jjonas16  12.08.2021, 18:51
@TeddyUchiha

Ist nicht wirklich ein Post-Game, ich glaube man bekommt noch nicht mal irgendwas dafür.

TeddyUchiha
Fragesteller
@Jjonas16

kann gut möglich sein das man nix bekommt, hab es noch nicht durchgespielt

gut

Ich verstehe den Hate nicht wirklich. Es sind ganz gute Spiele, um Längen besser als Schwert und Schild.

Woher ich das weiß:Hobby
DrKarpador  08.09.2021, 12:58

Abgesehen von der nicht wirklich spannenden Story und paar schlechten Animation fand ich schert Schild aber echt sehr gut, vor allem weil man in wenigen stunden ein pokemon für Online Kämpfe fertig machen kann