Champ Herausforderer in Pokemon ultrasonne/Ultramond?

2 Antworten

Du kannst die Pokémon Liga immer wieder machen. Geht in jeder Edition. In Pokémon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond ist es aber ja anders. Statt gegen den Champ zu kämpfen nochmals kommt ein zufälliger Trainer und fordert dich heraus. Geh einfach zu Mount Lanakila und bekämpfe die Top 4 und dann kannst du schauen gegen wen du kämpfen darfst🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Indem du die Top 4 besiegst. Da kein Champ in den Spielen existiert, gibt es als Ersatz eben die Herausforderer, die gegen den Spieler nach den Top 4 kämpfen.