Wann bekommt man Solgaleo in Pokemon Ultrasonne Ultramond?

1 Antwort

Du solltest auf dem Weg zur Liga Gladio begegnet sein, der dir erzählt hat, dass dich Lilly auf Mele-Mele am Bergpfad zu den Ruinen erwartet - dort, wo ganz am Anfang die Brücke eingestürzt ist.

Wenn du dort hingehst, müsstest du Lilly und Solgaleo treffen, und dort kannst du es dann fangen :)

Benutze übrigens auf keinen Fall den Meisterball! Solgaleo hat eine sehr hohe Fangrate, und häufig funktioniert schon ein Flottball zu Beginn des Kampfes.

ashketchum10
Fragesteller

Oh, danke viel mal