Wann kommt das nächste Pokemon Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USUM sind bislang die aktuellsten. wann die nächsten kommen, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden. Einzig, dass sie auf switch erscheinen ist bestätigt. Man weiß weder welche Generation die Spiele sind, wobei aber aufgrund des Plattformwechsels stark von Gen 8 Auszugehen ist, noch weiß man, wie die spiele inhaltlich aussehen sollen. (region, etc)

Die beiden Editionen wo du genannt hast sind aktuell

Sie werden auf der Switch erscheinen. Bisher wurde nur angekündigt das US/UM, die letzten Handheld-Spiele waren.

Ich weiß, es sind nun schon 2 jahr her, aber ich würde eine Switch holen einfach nur wegen pokemon Schwert und Schild

ChienMaster
Fragesteller

Ich hab mittlerweile eine. Danke für den tipp. Hol ich mir auf jeden fall. Ich hab auch lets go.

Das nächste Pokemon-Spiel soll schon 2018 auf der Nintendo Switch erscheinen. Für den Nintendo 3DS wird es keine weiteren Editionen mehr geben.

Angeblich soll das neue Pokemon-Spiel eine Open World besitzen.

ChienMaster
Fragesteller

Ein open world pokemon wäre so cool. Dann brauch ich wohl ne switch. :)

Crystalrose  04.04.2018, 14:16
@ChienMaster

Die Meisten finden allerdings das es noch zu früh wäre das Spiel schon 2018 auf den Markt zu bringen, aber Nintendo will das unbedingt.

BiBo85  04.04.2018, 16:42
@ChienMaster

klar und dann ist der spielstand futsch, wenn mit der konsole was passiert...

Crystalrose  05.04.2018, 16:06
@BiBo85

Die Spielstände können auch auf einer Micro SD-Karte gespeichert werden.

TobeyLol  04.04.2018, 15:06

Es gibt keine beweise dass es open world wird. Geschweigeden 2018 kommt. Das einzige was man weiss ist das usum die letzten pokemon editionen am 3ds sind und die nächsten auf die switch kommen. Wann und wie das geschieht weiss man noch nicht.

Crystalrose  05.04.2018, 16:02
@TobeyLol

Es sind ja auch nur Gerüchte die ich auf manchen Seiten (wie Ntower) gelesen habe.

Was es nun genau für ein Spiel sein wird, dass wird sich erst noch zeigen müssen.