Back to Pokemon.> Nintendo 3DS oder Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fang mit 3DS an und danach irgendwann Switch 50%
Bleib bei den alten Pokemon Spielen -> 3DS 33%
Lass Gras drüber wachsen -> Switch 17%

3 Antworten

Naja, für die 3DS/DS Spiele zahlst du halt ein Vermögen. Die Spiele wirst du nicht einfach mal kurz kaufen. Gerade die DS Spiele kosten teilweise mehrere Hundert Euro. Bei den Switch Spielen leidet halt die Qualität. Ob sie dir wirklich gefallen werden, ist fraglich. Viele Fans haben aufgrund der Switch Spiele aufgehört.

Marcel200179182
Fragesteller

Das stimmt wohl was zumindest Platin und co angeht. Aber laut deiner Nachricht sind die 3DS/DS teile besser

Bleib bei den alten Pokemon Spielen -> 3DS

der alte vibe von früher mit dem 3ds ist unersetzbar und unvergleichlich. die neuen teile lohnen sich eh net ist das gleiche mit anderen namen, wie schon immer lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).
Fang mit 3DS an und danach irgendwann Switch

Ich hab das selbe auch gemacht ! :) ich hab mir einen gemoddeten 2DS XL gekauft und hatte alle Pokémon Spiele auf meinen DS. von gen 1 bis gen 7. Hab die meisten Pokémon auch hochgetauscht bis nach Pokémon Home. Auch ein Shiny Mew aus der ersten Generation (Pokémon Rot) :D

Danach kannst du dir ja eine Switch holen und dann die neuen Spiele spielen.

Kann dir mehr zu dem "Modding" erzählen, schreib mir gerne auf Instagram @delo.mirza