Pokémon vom 3ds auf die Switch übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt geht da noch nix soviel ich weiß, zudem man auf Let's Go auch nur Kanto (und Meltan + Melmetal) Pokémon übertragen kann.

anotheruser76
Fragesteller

Welche Spiele sind das noch gleich? Das ist schon irgendwo schade

MsMagikarp  28.04.2019, 13:41
@anotheruser76

Bis jetzt sind nur Let's Go Evoli und Let's Go Pikachu draußen

und bisher kann man nur Pokémon aus Pokémon Go übertragen.

Aber ich schätze, das ändert sich, wenn Schwert und Schild raus kommen. Aber da denke ich, dass man die aus Gen 7 übertragen muss...

anotheruser76
Fragesteller
@MsMagikarp

Also du meinst, das ich die Pokémon dann erst in ultrasonne und dann in Schild übertragen muss?

Nein es geht nicht. Aber vielleicht bei den kommenden Switch Pokemon Titeln Schwert und Schild :)

Diese sollen ende 2019 erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby
anotheruser76
Fragesteller

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ne, das geht leider nicht D: