Kann ich mit der Pokébank Palkia aus Omega rubin zu Alpha Saphir übertragen?

1 Antwort

Solange ein Pokemon nicht auf ein neueres Spiel geschickt wird sollte es keine Probleme geben, also ja, es sollte funktionieren wenn du Palkia/Dialga von der einen Edition zu Pokemon Bank verlegst und anschließend das Pokemon von Bank zu der anderen Edition überträgst.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
yiashii
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort, die fünf Euro tuhen mir ja auch nicht so weh falls es nicht funktioniert :)