Pokémon Sonne und Mond vs. Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sonne mond besser weil es ne afterstory hat, viele neue nie da gewehsene ideen, neue pokemon usw

Alpha und omega sind extrem gute spiele aber man kannte das meiste einfach schon. Ich mag beide gens. Sehr gerne aber sonne mond finde ich noch ein bissl besser weil es einfach neuer ist und frischen wind in die pokemon szene verstehst du?

datboi1  30.11.2016, 20:07

hier muss man aber sagen, dass viele Spieler die mit den alten Editionen aufgewachsen sind oras bevorzugen, wegen nostalgischem wert

Jakobking123  01.12.2016, 06:36

ich bin mit rot/blau aufgewachsen xD ich glaube die gehören noch ganz knapp zu den alten spielen ;)

nerdyGamerArTIe  31.05.2017, 12:55

ÄHM... Auch Oras hat ne Afterstory. Stichwort: Deltaepisode, wo man sogar Deoxys fangen kann. =Pluspunkt Oras

Ich habe beide spiele gespielt und ich finde Sonne/MOnd einfach besser die story finde ich auch mega cool und die Grafik ist Hammer haupt nachteil ist,dass es beim starten und beenden des spiels etwas dauern kann bis es fertig geladen hat so 5-10sek