Wo kann ich Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin als Rom für den PC finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du kannst noch keine ROM von Pokemon OR/AS im Interner finden weil es noch noch nicht erhackt wurde.

Es währe nur legal wenn du das spiel auf deinem eigenden 3DS/2DS als karte oder als download besitzt.

Besitzt du die Spiele? Wenn nicht brauchst du da nach gar nicht erst Fragen weil der Besitz als ROM dann für dich Illegal ist. ;)