Pokemon Rubin/Saphir, welche Unterschiede zu omega rubin/alpha saphir?

2 Antworten

Spielt einige zeit nach rubin saphir, wie in malvenfroh city zu sehen ist, story ist ab dem legendären recht anders, kleine neue story nach der liga und viele neue fangbare pokemon. Natürlich auch haufenweise kleinigkeiten die ich aber nicht mehr alle auswedig weis

Manche Städte sehen anders aus, man kann andere Pokemon antreffen und noch viele weiter Kleinigkeiten, aber an sich ist es so gut wie gleich