Unterschiede Pokemon Editionen?

4 Antworten

Pokemon Alpha Saphir und Pokemon Omega Rubin sind in der selben Region wie die beiden alten Spiele (Hoenn) und mit den selben Startern usw. aufgebaut, jedoch gibt es hier neue Funktionen wie den Mehrfachkampf, Mega-Entwicklungen etc. Dazu kommen auch neue Pokemon.

Jedoch braucht man hier einen Nintendo 3DS und keinen Gameboy ;)

Hoffe die hilft das!

bellarnbesk
Fragesteller

Bin halt noch etwas Oldschool unterwegs 😄 Danke dir aber

In Omega Rubin und Alpha Saphir sind Neuauflagen von Rubin und Saphir und gibts im Grunde alle 721 Pokemon.

Also,

Ich hab damals dan ersten nintendo plus pokemon perl gekauft.

Im prinzip ist platin,Diamant,Perl das selbe weil es hierbei um das trio girantina-Dialga-Palkia gibt.

In der nächsten gen.Ist ja glaub pokemon schwarz weiß,da weiss ich leider nich viel🤔.Empfehl dir aber wenn du nen gameboy hol dir pokemon kristall😄.Hatte ich auch gemacht

Dein EpicZ

In Alpha Saphir und Omega Rubin, sowie in X und Y sind alle Pokémon bis zur 6. Generation im National Dex zu finden - vereinzelt kann man diese auch fangen