Welche pokemon sind shiny locked in pokemon omega rubin und alpha saphir?

3 Antworten

Hier ist eine Liste von Pokémon die du in Pokémon noch nicht oder nie Schillernde erhalten kann. In ORAS kannst du folgende Pokémon niemals Schillernd bekommen: Cosplax Pikachu, Groudon, Kyogre, Rayquaza und Deoxys. Alle anderen Pokémon die du so antreffen kannst, kannst du die Schillernde Variante bekommen

https://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%C3%A9mon#Pok.C3.A9mon.2C_die_niemals_schillernd_sind

Mit Freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby
Texkiller
Fragesteller

Super danke schön

Texkiller
Fragesteller

GroudonFan kann ich denn schon sehen bei meinem starter ob er shiny ist bevor ich ihn auswähle

GroudonFan9  28.07.2021, 17:50
@Texkiller

Nein das siehst du erst wenn du den Kampf gegen Fiffyen machst. Heißt zb du willst Hydropi in Shiny erhalten, dann wählst du halt aus und dann folgt der Kampf mit Fiffyen und da siehst du ob es Shiny ist oder nicht. Wenn es nicht der Fall ist dann Resette das Spiel (L+R+Start gleichzeitig) und das machst du solange bis Hydropi in Shiny erscheint. Das kannst du natürlich auch mit Flemmli oder Geckabor machen

Texkiller
Fragesteller
@GroudonFan9

Ja das das so funktioniert mit reseten wusste ich abee kann es nicht auch passieren dass ich als shiny encounter dass fiffien bekomme wäre dan ja nicht so gut da man es killen muss und nicht fangen kann aber trodzdem danke hast mir sehr weitergeholfen und tatsächlich möchte ich shiny Hydropi möchte OR nur mit shinys durchspielen dann dir mal viel spaß

Lg Texkiller

GroudonFan9  28.07.2021, 18:49
@Texkiller

Das Fiffyen was du besiegen musst kann glaube ich nicht Schillernd erscheinen weil man es bei diesen Zeitpunkt das nicht fangen kann und das wäre schon Unfair wenn man es nicht fangen kann. Aber dafür kann man das Fiffyen mit der besonderen Attacke also Feuerzahn, Donnerzahn und glaube das andere war Eiszahn das kann man Schillernd bekommen wenn man speichert bevor Brix/Maike dir erklärt wie man anschleicht weil wenn man es danach macht und Resettet ist das Fiffyen weg weshalb man davor speichern soll

Lg GroudonFan

Groudon, Kyogre, Rayquaza und Deoxys sind shiny locked. Alle anderen Pokemon und auch Legendäre kannst du shiny bekommen.

nur Groudon, Kyogre, Rayquaza und Deoxys alle anderen kannst du so bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren