Wie löscht man den spielstand von pokemon omega rubin und alpha saphir demo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach, da man es über den Nintendo eShop sich holt:

Du gehst auf Systemsteuerung -> Datenverwaltung -> Nintendo3DS - Software -> Pokemon OmegaR & AlphaS Spezial-Demo -> Löschen.

Sobald du es hast, muss du es kostenlos im eShop wieder downloaden. da du die Software schon erworben hast, sollte es kein Problem sein. Dafür:

eShop -> Menü -> Einstellungen und mehr -> Scrollen und "Erneut herunterladbare Titel" -> Pokemon Demo auswählen und auf "Erneut herunterladen" drücken -> abwarten...

Ich hab es noch nicht getestet, aber es sollte gehen, da du das ganze Spiel von der SD-Karte löschst. Sollte es nicht gehen, kannst du auch eine andere SD-Karte in den Nintendo3DS einstecken und ab Schritt 2 beginnen.(So habe ich es gemacht, ist aber nicht viel besser)

Hoffe ich konnte dir und alle anderen, die genau das gleiche wissen wollen, helfen.

pikaXdd
Fragesteller

Danke :)

gar nicht ist nur eine Demo deswegen ohne diese Funktion