Geheimbasis bei Pokemon Alpha Saphir / Omega Rubin?

4 Antworten

Hallo Monopolygang,

die Attacke, mit der man die Super-Geheimbasen erreichen kann, ist Geheimpower. Du bekommst sie in Forme von TM94 auf dem Weg nach Laubwechselfeld im nördlichen Teil von Route 111, erst hinter der Wüste, das ist dann nach dem 3. Orden.

Diese Stelle musst du auf jeden Fall während dieser Route betreten, dort wirst du von Geheimbasen-Meister Johnson empfangen, der dir alles über die Super-Geheimbasen erklärt und dir die TM anschließend schenkt, damit auch du ein Geheimbasen-Meister wirst. Vorher könntest du dir nur schonmal die Orte merken, an denen du dann solche Basen einrichten kannst, betreten ist aber nicht ohne die Attacke möglich!

Geheimpower kann so gut wie jedes Pokémon erlernen, ist aber keine langfristige Kampfattacke. Man nutzt sie dann wie Zerschneider, vor der jeweiligen Stelle A drücken und dann geht man automatisch in das geheime Versteck herein, alles Weitere wirst du dann ja selbst erleben!

LG pxmusic

Ganz einfach,

diese Attacke nennt sich Geheimpower. Erlerne sie einem Poke'mon und gehe dann auf die Suche nach Geheimbasen.

Du brauchst dafür die TM Geheimpower die du auf Route 111 finden kannst :)

Man brauch ein Poki mit der Attacke Geheimpower und muss dann vor der Stelle an der man seine Basis bauen will a Drücken. Viel Spaß!