Hey weiß jemand wie lange man braucht in pokemon omega rubin und alpha Saphir das Ei auszubrüten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Jedes Pokemon hat eine unterschiedlich Schrittzahl, die es braucht um zu schlüpfen

Das ist unterschiedlich das kommt auf das pokemon an welches sich im ei befindet

mit der fähigkeit Flammenkörper oder Magmapanzer kannst du die dauer halbieren, mit der O-kraft Brutkraft kannst die dauer weiter verkürzten

Wenn du dein Hoenn Pokedex voll hast, d. h mindestens jedes Pokemon einmal gesehen bekommst du in Wurzelheim von dem Professor wo du dein erstes Pokemon her hast einen Ovalpinn. Damit geht das brüten von Pokemon schneller

Kommt je nach Pokemon Art, die in dem Ei ist, drauf an.