Frage von Denkmalvertikal, 53

Pokemon Omega Rubin-Ei ausbrüten?

Hey ich hab vor ein paar Tagen ein Ei in bad Lavastadt bekommen und versuche jetzt krampfhaft das ding auszubrüten, habe aber nicht wirklich eine Ahnung wie ich das machen soll. Online steht man soll 5335 Schritte laufen. Sind spielschritte gemeint oder echte via schrittzähler? Muss ich sie mit einem Mal gehen? Denn ich dürfte die Strecke bereits gelaufen sein, doch es steht immer noch: "Dein Ei braucht sicher noch viel Zeit"

Wie krieg ich es zum schlüpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ittokki, 34

Je nachdem welches Pokemon schlüpft, braucht es unterschiedlich lange zum schlüpfen.

Die Schritte musst du nicht auf einmal gehen, und es zählen die Schritte im Spiel ;)

Trage einfach das Ei geduldig mit dir herum, das wird dann schon schlüpfen :)

Antwort
von Russpelzx3, 33

Einfach rumlaufen im Spiel

Antwort
von RacketHunter, 40

Es sind Spiel-Schritte gemeint. Such dir am besten eine lange Gerade und fahr die mit dem Rad hin und her, dann sollte es klappen!

Kommentar von Denkmalvertikal ,

Das hab ich allerdings schon ne Weile gemacht...Wie lang dauert das ca?

Kommentar von RacketHunter ,

Das kann schon ein paar Minuten dauern...

Antwort
von Onix1025, 26

Ich rate einfach im Spiel aufs Fahrrad zu steigen und eine lange Strecke auf und abzufahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten