Wo bekomme ich ein DV-Ditto in Pokemon ORAS her?

5 Antworten

Hallo erstmal. :) Also ein 6DV Ditto einfach mal so zu bekommen ist schier unmöglich. Wenn du es fangen willst, dann dauert das eine halbe Ewigkeit. Ich empfehle dir daher entweder den Wundertausch oder die GTS zu nutzen. Oder am besten im Miiverse zu fragen. Das mit dem Wundertausch klingt vielleicht etwas eigenartig, aber die da stehen die Chancen wahrscheinlich noch besser als beim Fangen. Ein Bekannter hatte nach gut 2 Stunden 2 Dittos mit 6*31 Dvs. Bei der GTS ist die Chance, dass du ausgenommen wirst leider sehr hoch. Die sicherste und effektivste Methode ist eindeutig das Miiverse. Da habe ich auch meins her. Solltest du überhaupt kein Glück haben, würde ich mich dazu bereiterklären, dir ein 6DV Ditto zu besorgen. Du musst mir nur bescheid sagen. ;)

TroubleBeast  04.03.2016, 11:30

Wärst du noch bereit mir zu helfen eins zu bekommen?

DomiEND  01.04.2016, 12:46

Wären sie bereit auch mir zu helfen

FeldHeer  10.10.2016, 18:09

Bist du so nett und kannst mir auch ein besorgen mit einem neutralen wesen wäre total nett

Wenn du ein solches Ditto fangen willst, wünsch ich dir schonmal viel spaß, denn da kannst du dich dumm und dusselig suchen, dass wird sehr lange gehen.

Erzüchte dir lieber eines.

http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht#Determinant_Values_.28DVs_bzw_IVs.29

Da steht wie du DVs vererben kannst, so kannst du dir nach und nach ein Ditto mit 5-6x 31 DVs erzüchten.

Oder du fragst in Foren wie z.B. dem Bisaboard oder auch in Facebook Gruppen nach, ob dir jemand ein solches Ditto tauschen kann.

Cascope  08.01.2015, 21:24

Ditto kann nicht gezüchtet werden. Deshalb ist es auch so schwer an ein 5 oder 6*DV Ditto zu kommen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, es auf einer älteren Edition zu RNGn.

Drake24  08.01.2015, 21:34
@Cascope

Naja, die effizeinsteste Legit Möglichkeit wäre die Kontaktsafari, da kann man sich ein Ditto mit bis zu 2-4 x 31 DVs fangen, da die Pokemon dort immer mindestens 2x31 DVs haben.

InfantilesEs
Fragesteller
@Drake24

Dittos mit 3DV's hab ich ja auch schon ion ORAS gefangen -.-

Drake24  08.01.2015, 21:50
@InfantilesEs

Dann musst du eben mit diesen Ditto notfalls züchten, wenn es auf den wichtigen Werten die 31 DVs hat, die du vererben willst, ist das nicht so schlimm, dass es nur 3x 31 DVs hat.

Und du kannst dir teilsauch nach und nach ein Pokemon mit mehreren DVs züchten, ielleicht hat der Zuchtpartner auf anderen werten 31 DVs wo Ditto keine hat, dann kannst du auch ein Pokemon erzüchten das mehr als 3 Werte mit 31 DVs hat, denn die DVs werden von beiden Pokemon vererbt.

Cascope  08.01.2015, 22:11
@Drake24

letztendlich kommt man um die RNG Methode nicht herum, wenn man ein 5 oder 6*DV Ditto selber fangen möchte.

suche mit dem pokenav mal ein bisschen auf den Inseln auf einigen gibts ditto