spielt wer noch oras?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alpha saphir 45%
Omega rubin 45%
nichts von beidem 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Omega rubin

Ich habe Omega Rubin wie auch Alpha Saphir und Alpha Saphir mindestens 1x durchgespielt aber ich spiele am meisten Omega Rubin. Aber ist halt seltener geworden das ich Omega Rubin spiele.

Woher ich das weiß:Hobby
nichts von beidem

Ich kam nicht weiter als ich ein Kind war und habe es nach paar Monaten verkauft xd. Ich vermisse das Spiel jetzt. Mein Liebling ist Pokemon schwarz/weiß. Ist aber schwer zu bekommen.

Alpha saphir

Würde ja gerne mit meinen 2 random Shinys weiterspielen, aber meine Schwester hat den 3DS vermüllt :´(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Pokemon seitdem ich 7 bin und bin riesiger Fan

Hin und wieder starte ich mal einen neuen run, mag aber erlich gesagt Rubin und Saphir lieber