Pokémon Ultrasonne & Ultramond oder Omega Rubin & Alpha Saphir?

6 Antworten

Ich hab die 3. gen geliebt weswegen die Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir auch meine absoluten lieblingspokemonspiele sind.

Die 7. gen kann man getrost weglassen. Habe Pokémon Mond und Ultrasonne gespielt und der Spielspaß ist bei weitem nicht so groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Alpha Saphier ist meiner Meinung nach das beste (oder Omega Rubin ist ja eigentlich das gleiche), von der Story und so vom Spielgefühl finde ich es am besten von allen Pokemonspielen.

Und ich hatte an alpha / Omega überhaupt keinen Spaß, ich kann nicht genau sagen warum aber ich fand es lame

Ich finde Omega Rubin und Utramond gut. Ich aber würde eher Omega Rubin nehmen

Ich habe alle gespielt und auch wenn ich die Pokemon aus ultramond und ultrasonne geil fand rate ich dir eher zu omega Rubin und alpha Saphir weil es ihrgendwie mehr spaß macht