Lohnt sich der Kauf von Omega Rubin nach Sonne und Mond?

4 Antworten

Klar,

das einzige was meiner Meinung nach nicht sinnvoll ist, wäre sich Sonne und Mond zu kaufen bzw. beide der ORAS Reihe. Wobei auch das durchaus seine Gründe haben kann.

Auf alle Fälle, die alten Editionen sind sowieso besser als die neuen und darüber hinaus muss man bei ORAS auch keine Abstriche in Sachen Graphik machen...

Hey :))

Also nach meiner Meinung definitiv! Pokemon ORAS (Omega Rubin Alpha Saphir) ist um einiges umfassender als SoMo (Sonne Mond). Ich weiß jetzt net ob Mond deine erste Edition ist aber wenn ja lohnt es sich wirklich. Pokemon SoMo hat ja eine nagelneue (auch oft kritisierte) Struktur, früher gab es Arenen jetzt Inselleiter. Also als Zusammenfassung: In Pokemon ORAS gibt es mehr als 600 Pokemon zu fangen und etwa 200 Stunden Storyzeit

Hoffe ich konnte dir helfen :)

otti100
Fragesteller

Cool :) hast du denn oras und Mond ? Nein ist nicht meine erste habe mit rot angefangen. Dann Rubin Saphir smaragd Perl Diamant Platin dann wurde es mir zu "kindisch" dumme Pubertät halt und jetzt Mond. :D

Darkeyy  18.05.2017, 20:55

Yep hab schon alle Editionen durch. Und noch als Tipp : Du kannst ORAS mit XY verbinden :D. Also Wundertausch Linkkämpfe usw.

es lohnt sich immens. besonders da du über ein Dutzend legendäre Pokémon aus älteren Generationen bekommen kannst, wie das Seen-trio Selfe Vesprit Tobutz, die Löwenhunde Raikou Entei Suicune, Die Musketiere Kobalium Terrakium Viridium und sogar noch mächtigere wie Palkia oder Reshiram.

Lohnt sich schon allein für die ganzen legis :D