Pokemon OR Wundertausch?!

2 Antworten

Zunächst brauchst du eine Internetverbindung. Ich liste dir alle Schritte auf:

1) Stelle zunächst fest, wo du WLAN hast.

2) Richte dir nun eine Internetverbindung ein ( also : Netzwerk des WLAN-Ruters auswählen und Sicherheitsschlüssel eingeben.)

3) Bestätige nun den Nutzervertrag( welcher auch in den Systemeinstellungen zu finden ist)

4) Führe im Nintendo eShop das Software-Update für Omega Rubin durch( das gibt es kostenlos)

5) Starte das Spiel und gehe in das PSS-Menü.( Das befindet sich über der Funktion " mit Pokémon spielen)

6) Gehe auf das Symbol ' Internetverbindung herstellen '. ( Das Symbol ist blau)

7) Nun öffne die Datei neben dem Symbol ' Internetverbindung herstellen ' und dort kannst du den Wundertausch sowie viele andere tollen Sachen verwenden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tauschen und hoffe, dass meine Antwort dir helfen konnte.

Mfg Lilanarus 😃

der wundertausch befindet sich im pss-menü.