was ist der wundertausch und wie mache ich sowas?

5 Antworten

Das war glaube das wo man ein pokemon egal welches nimmt und eas wird gegen ein zufälliges was jemand anderes genommen hat getauscht habe da mal legendäre getauscht

Wenn du auf der inet seite bist (steuern auf dem touchscreen) in das menü und wundertausch, du gibst da ein pkmn ab und bekommst ein zufälliges. Ein evoli kann ich dir schenken

TaErAlSahfer  20.07.2016, 17:37

Hast du Omega Rubin oder Alpha Saphir? :)

djfinne
Fragesteller

cool

das wäre mega

ich weiß nur noch nicht, wie du mir das schenken kannst :/

habe jetzt alle acht orden und den nationalen pokedex

djfinne
Fragesteller

ich habe omega rubin

TaErAlSahfer  20.07.2016, 17:51
@djfinne

Lohnt es sich aktuell es sich noch zu kaufen oder sollte man lieber die paar Monate bis zum neuen Pokemon warten? :)

djfinne
Fragesteller
@TaErAlSahfer

ich habe es mir gekauft und werde mir auch das neue kaufen :)

finde omega rubin geil :)

TaErAlSahfer  20.07.2016, 17:55
@djfinne

Ok :) das neue hätte ich mir auf jedenfall gekauft, bin nur etwas unschlüssig bei Omega Rubin und Alpha Saphir.

GelbeForelle  20.07.2016, 18:06

finde es nicht so, hol dir lieber rubin / saphir/smaragd

djfinne
Fragesteller
@GelbeForelle

hey

wie kannst du mir das denn tauschen? :)

muss ich dich irgendwie als freund hinzufügen oder so?

Also ich weiß nicht ob es bei dort wie bei mir ist ( hab nur X und Y), aber dort ist es so, dass man ein Pokemon abgibt und ein zufälliges bekommt.

Den Wundertausch findest du im PSS.
Dort tauscht man mit Spielern aus aller Welt ohne zu wissen welches Pokémon für das, was man wegtauscht erhält.
Also ist es nicht garantiert das du direkt dein Wunschpokémon über den Wundertausch erhältst, aber es ist natürlich möglich das du darüber ein Evoli erhältst ^^
Ggf einfach in der GTS gucken, oder ganz normal mit jemanden tauschen, der dir ein Evoli (oder andere gesuchte Pokémon) geben kann.

Wenn du mehr über den Wuntertausch oder das PSS System erfahren möchtest, kann ich dir empfehlen dich auf Pokewiki oder anderen Seiten schlau zu lesen ^^

djfinne
Fragesteller

was ist denn der PSS? :D

ja da habe ich nicht wirklich was gefunden :/

Luminelie  20.07.2016, 17:54

oben ist ja so ein kleines Internet Symbol wenn du den offen hast (wenn du xy gespielt hast war das ja auf dem unteren Bildschirm immer. bei oras erhält man das erst von Heiko und muss erst darauf gehen) und neben diesem Internet Symbol ist noch so ein anderes und darüber findest du unter anderem den wundertausch. hoffe du kannst mit der Erklärung etwas anfangen ^^'

djfinne
Fragesteller
@Luminelie

habe es gefunden, danke :)

hast du zufällig ein evoli?

Luminelie  20.07.2016, 18:07

klar irgendwo habe ich bestimmt noch eins :D

djfinne
Fragesteller
@Luminelie

kannst du mir das irgendwie schenken? :D

Luminelie  20.07.2016, 18:09

dazu brauche ich erst mal deinen Freundes Code vom DS :D

Luminelie  20.07.2016, 18:15

du gehst auf dein Home Bildschirm und oben in der leiste ist so ein kleines Gesicht. das ist die freundesliste wo du unter anderem deinen FC findest und neue Leute da registrieren kannst ^^

Luminelie  20.07.2016, 18:33

bist du bei Pokémon online?

moin hab pkmn sonne und würde gern nochn paar freunde zum tauschen haben die vielleicht bestimmte pkmn haben die ich suche. wie z.b die starter oder auch evolis evos. hab auch noch welche die selten sind.

würde die dann zum tausch anbieten. bei interesse einfach hier melden.wills nicht unbedingt den zufall überlassen.=)