Pokemon Omega Rubin Glurak zu erhalten?

Ist es möglich in der neuen Pokrmonedition Omega Rubin Glrurak zu fangen? - (Pokemon, Omega Rubin, Glurak)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll entwickelte Starter gibt es in keiner Generation zu fangen. Wenn du Glumanda und seine Entwicklungen haben willst,musst du tauschen oder sie von anderen Editionen rüberholen.

Ok, keine Ahnung, ob du es noch brauchst, aber falls Ja:

Fangbar ist es nicht, keine Starter waren das je. Du kannst es nur wenn du X oder Y bessesen hast über Pokemon Bank rübertauschen oder über den GTS nach ein Glumanda fragen, bzw. selbst etwas anbieten für Glumanda. (Tipp: Die meisten wollen im Gegenzug selbst einen Starter, also züchte deinen Starter (Hydropi, Flemmli, Geckabor) ,indem du es oder die Weiterentwicklung mit einem Ditto in diesen Pokemon-Hort steckst. Dann lauf etwas rum und du kannst ein Ei abholen, welches du dann nur noch brüten musst (indem du wieder lang rumläufst)) Ich hoffe das konnte dir (noch immer)chelfen.

Hab Glumanda also nur über einen Tauschpartner erhalten können! Schiggy und Bisasam sind ebenso nir über einen tausch zu erhalten. Die anderen Starterpokemon sind nach jedem Sieg über die Pokémonliga über den Prof. zu erhalten. Vorher bei der Mutter ausruhen dann aus dem Haus treten und alles läuft von alleine

Bei Mewtu Ostsee glaube ich genau so wie bei glurak.Man kann beide Mega steine(X/Y) finden aber man kann nicht Mewtu fangen...Ixh glaube dass ist einfach dafür, dass man glurak oder Mewtu von ner älteren edition auf omega geschickt bekommt

Bei Pokemon Go kannst du direkt ein Glurak fangen, ist aber sehr sehr selten!

Okapii  16.12.2016, 00:09

Wir reden hier über die einzigwahren Pokemon-Spiele und nicht über irgendein Spin-of, welches fast nichts mit Pokemon zu tun hat.