Kann man Pokemon von x auf omega rubin tauschen?

4 Antworten

Ja, generell geht es. Es gibt da drei Methoden, wobei bei einer die Gefahr besteht, dass das Pokémon "geklaut" wird. 1. Du benutzt zwei Nintendo 3/2DS Systeme und X bzw OR. Dann musst du dich einfach antauschen. Wenn du keine zwei Systeme (3DS, 3DS XL, 2DS, New 3DS, New 3DS XL) besitzt, dann frag am besten einen Freund, ob du seinen DS benutzten darfst. 2. Du könntest auch in Foren, wie dem Bisaboard, anfragen, ob jemand dir helfen kann. Dann müsstest du einfach das Pokémon mit dem anderen aus dem Forum zuerst tauschen, dann wechselst du das Spiel und tauscht zurück. 3. Die GTS: Generell geht es einfach, Pokémon hochladen und irgendwas verlangen, dass du besitzt. Es ist nur gefährlich, da sich auch jeder andere dieses Pokémon ertauschen kann.

Das einzige Problem bzw. die einzige wichtige Sache ist, dass du Items wie Megasteine die es in XY nicht gab nicht tauschen kannst. Ich bin mir nicht sicher, wie es mit dem Cosplay Pikachu ist, aber wenn du willst, kann ich es ausprobieren ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Frag mich sonst einfach^^

ja kann man. mit einem 3DS musst du dein Pokemon in der gts dass du haben willst gegen ein zigzachs lvl 3(als beispiel ) tauschen wollen , und dann einfach dass andere spiel starten und dort den tausch in der GTS durchführen. hast du 2 3DS kannst du einfach den anderen FC adden und ganz normal tauschen.

Nur mit hilfe eines zweiten 3DS/2DS oder mit hilfe der GTS. Wobei es mit der Pokebank deutlich schneller und einfacher funktioniert

Wenn du einen Freund hast der einen 3DS besitzt oder selber einen hast kannst du z.b Dein Pokemon von deinem x acount zum Omega rubin account tauschen.