Pokemon als gesehen in den Pokedex (Omega Rubin)

3 Antworten

wenn du gegen sie kämpst kannst du die Statistiken anschauen und sonst wenn du das erste mal von einem Ingame was gesagt bekommst

EifisNIntendoLP
Fragesteller

Ok Danke :) weißt du zufällig woher man sowas in omega rubin bekommt?

Von einigen Pokemon wie eben Darkrei oder Jirachi wirst du ohne Tauch nicht den Dexeintrag bekommen können (weder das du sie gefangen, noch das du sie gesehen hast), da diese Pokemon nicht im Spiel vorkommen. Soweit ich weiß brauchst du sie aber auch nicht um den Dex zu Vervollständigen (ist bei allen Eventpokemon so das man diese nicht für den Dex braucht um ihn für den Professor voll zu bekommen)

du gehst hin und kämpfst gegen sie. das war's auch, da trägt es sich als bild mit Name ein.