Frage von VeICoR, 159

kann mir wer helfen ein mew bzw mewtu in pokemon omega rubin zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterPlaysDE, 100

Mew: Gehe ins menü -> Geheimgeschehen -> Per Seriencode empfangen und dann MEW2016 eingeben

Mewtu kann ich dir tauschen. Gib mir deinen Friendcode. Ich bin grad nicht zu Hause. Wenn ich wieder Zuhause bin gebe ich ihn dir.

Kommentar von MasterPlaysDE ,

Oder such dir Fukano auf dem Pyroberg fang es und dann im GTS abgeben und nach zygarde oder mewtu direkt oder nach irgendeinem guten seltenen pokemon zu fragen

Kommentar von VeICoR ,

ja bin ja auch grad auf Arbeit =).

ich bin so gegen 16Uhr daheim. Geb dir dann mein Friendcode und bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich <3

Kommentar von MasterPlaysDE ,

Ich bin noch ca. 8 Tage auf Urlaub. können sie bis dahin warten? Tut mir leid geht nicht anders

Kommentar von MasterPlaysDE ,

PS: ein shiny Mewtu bekommst du beim Pkmn-Event Scrap oder so. Findet aber nur in Japan statt. Guck auf bisafans.de/events

Auf aktuelle events und dann siehst du das. Ich hab mein Miltank, mew und co schon geholt

Kommentar von VeICoR ,

Kann auch ne woche warten. Kein ding :)


2208-9145-0354

Kommentar von MasterPlaysDE ,

Danke. Ich schreibe ihn mir auf. Mein 3DS ist nämlich nicht bei mir. Ich schick noch eine Nachricht wenn ich zuhause bin.

Antwort
von sera2002, 118

Also zum event: Du startest das Spiele dann kommt der Startbildschirm (siehe bild), dann gehst du geheimgeschehen und dann gechenk empfangen, dannach per seriencode klicken, den code eingeben und voila. Um mewtu zu bekommen, fang dir ein cooles shiny pokémon oder einfach ein starkes (zb Rayquasa/ andere legis) und gebe es bei gts ab und sag du willst mewtu haben. GG,

Dein sera

Antwort
von HARUMIN, 101

Momentan laufendes Event:

• Mew
für: X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphir
per: Seriencode
Code: MEW2016
Zeitraum: 06.06. - 30.06.3016

Da hättest du schonmal ein Mew.

Ein Mewtu Event ist mir derzeit nicht bekannt - aber vielleicht kriegst du mit etwas Glück ein Mewtu per GTS/Tausch oder Wundertausch.

LG und viel Erfolg

Kommentar von VeICoR ,

ich kenn mich da nüsse aus,... könntest du mir sagen wie ich da ins event reinkomm? dankö

Kommentar von HARUMIN ,

1 - DS Konsole mit dem Spiel "Pokemon - Omega Rubin" einschalten

2 - Beim Startbildschirm statt auf "Weiter/Spiel fortsetzen" auf "Geheimgeschehen" tippen

3 - Danach auf "Geschenk empfangen" tippen

4 - "Per Seriencode empfangen"

5 - Code eingeben: "MEW2016"

6 - Geschenk wird empfangen

7 - Nun kannst du Mew in einem beliebigen PokeCenter abholen
(Tipp: Du darfst in deinem Team aber nur fünf Pokemon haben, damit du es abholen kannst)

Antwort
von traumradar2015, 30

Hat jemand eine Schönschuppe?