Frage von LouiseMaria1, 73

Wie komme ich in der Wundernähme bei Pokemon Omega Rubin weiter?

Hallo, ich bin bei Pokemon Omega Rubin gerade in der Wunderhöhle um ein legendäres Pokémon zu fangen. Auf den zwei Bildern sind einmal diese Baumstümpfe zu sehen und ein eine Treppe ,die mit Felsen ,Steinen blockiert ist. Weiß jemand ,was ich machen muss um weiterzukommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 40

An allen Wundersamen Orten, die auch mit "Wunder-" beginnen, gibt es keine Legendären Pokémon zu fangen. Zu den Bildern:

Bild 1: Hier musst du das Kunstrad benutzen. Falls du es nicht hast, musst du in den Radlas Radladen in Malvenfroh City und dir das Eilrad kostenlos umtauschen lassen.

Bild 2: Da kommst du so nicht hin, der Fels ist fest. Wenn du die Höhle weiterläufst, wirst du automatisch an dieser TM rauskommen.

Kommentar von pxmusic ,

Vielen Dank fürs Sternchen ;)

Antwort
von LouiseMaria1, 45

Habe schon geschafft. Gibt es in der Wunderhöhle überhaupt ein legendäres Pokemon? ich finde keins.

Kommentar von Panferno1905 ,

Wenn du am Anfang keine Nachricht gekriegt hast z.b du spürst einen kalten wild dann net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community