Pokemon von Omega Rubin auf UltraMond tauschen?

2 Antworten

du kannst nicht tauschen, weil es sich um 2 verschiedene generationen handelt. du kannst dir nur Pokemon Bank aus dem eShop laden, die 4,99 Jahresgebühr bezahlen und deine Pokemon aus Omega auf die Bank ablegen und dann mit (Ultra)Mond abholen. Dann muss dir aber auch klar sein, dass du diese Pokemon dann nicht mehr auf Omega zurückholen kannst. einmal drüben gibt es kein zurück mehr.

Durch pokemon Bank anderst geht das nicht
Dann geht das auch mit einen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community