Pokemon omega rubin auf dem 2ds xl?

3 Antworten

Ist kein Problem. Wenn du dich beeilst, kannst du Omega Rubin im Eshop noch runterladen (vorausgesetzt du hast eine Switch), damit du nicht irgendwelche übertriebenen Preise zahlen musst dafür.

daveR0t  08.05.2023, 14:22

Da muss er aber wiederum beachten, dass auf der Standardmäßigen 4GB SD Karte kaum platz für so ein großes Spiel ist. Empfehlung an den Original-Fragensteller: Hol dir mind. noch ne 32GB Karte. Gibt's für 8€ bei MediaSaturn, ist auch von Nintendo bestätigt, dass jedes 3DS-System (die gesamte Familie) damit arbeiten kann. Ob auch größere gehen, weiß ich nicht genau, aber 32 ist ohne irgendwelche Modifikationen für den Vanilla-3DS etc. kein Problem. :)

Ja das ist möglich. Geht für alle 2ds Teile sowieso 3Ds teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.