New Nintendo 2Ds XL modden?

3 Antworten

Hi! Cool, dass du das machen willst! Bevor du irgendwas machst !! VERWENDE NUR DIESEN GUIDE: https://3ds.hacks.guide/. Andere könnten nähnlich falsch oder veraltet sein. Dieser ist nähmlich von der offiziellen homebrew community. Dort wirst du dann auch noch deine Version und das Modell eingeben müssen, welche Methode du dann zum modden verwenden solltest sucht dir die Seite automatisch raus.

Viel Spaß noch, Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
SourCe985
Fragesteller

Vielen Dank

Du kannst jeden Nintendo 3DS/2DS modden, der aktuellste Patch wurde auch schon umgangen. Ich verwende meinen 3DS mit einer Kopie von Omega Rubin und Pkhax am Rechner um meine Pokédex Einträge in anderen Spielen aufzufüllen. Allerdings kann man Pokemon Home nicht mehr runter laden, wenn man es schon drauf hat ist gut, an sonsten kommt man nicht mehr ran.

Das modding an sich ist Recht simpel, du brauchst nur nen Rechner und ne SD Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
SourCe985
Fragesteller

Vielen Dank, habe zum glück schon Pokemon Home

JokesOnYou  16.01.2024, 12:41
@SourCe985

Sehr gut. Lad dir PkHax runter und du kannst jedes Pokemon deinem Speicherstand hinzufügen dass du willst. Per Geheimgeschenk Datenbank kommst du sogar an spezielle limitierte Eventpokemon Ran wie Shiny Mew oder Viktini mit V Generator. Wenn du es richtig anstellst sind die sogar Tournament legal.

SourCe985
Fragesteller
@JokesOnYou

Komme ich mit PkHax auch an Spiele wie Mario Sticker Stars bzw. allgemein an andere Spiele?

JokesOnYou  16.01.2024, 12:57
@SourCe985

Nope, jedes Spiel hat da sein eigenes Speichersystem. PkHax ist speziell für Pokemon Spiele ausgelegt. Ich denke aber, mit etwas Glück, könntest du per Luma das ganze hinbekommen. Der Hack den du installierst heißt vermutlich Luma, und das hat ein eingebautes Cheat Modul. Damit könntest du ggf. Sticker erschummeln können. Sei aber vorsichtig, manchmal crasht dir dadurch das Teil weg. 😅