Funktioniert Pokemon Sonne und Mond auf dem New 2ds XL ohne ruckler?

3 Antworten

Spielt sich weit flüssiger als auf den normalen 3ds

groygroy  08.08.2017, 21:08

Der new2ds hat doppelte hardwareleistung als der normale 2ds

Die New Modelle sind leistungsstärker als die normalen, aber ganz rucklerfrei werden die spiele wohl nicht sein. Gamefreak hat die spiele einfach verk---t, weil die keine Ahnung haben, wie man anständige Pokemon-Spiele auf 3DS umsetzt. Man muss sich doch nur mal andere Spiele ansehen. Anständige 3D-Modelle und eine vernünftige 3-dimensionale Welt und dann sogar mit funktionierendem 3D-Effekt, ohne dass es ruckelt. Gamefreak hat davon fast nichts umgesetzt. Deren 3D-Modelle haben extrem blasse Farben und unnötige Umrisse. 3D-Effekt kommt kaum bis gar nicht zum Einsatz und dann wollen sie auf die Switch umspringen, ohne den 3DS anständig genutzt zu haben.
Die hätten vielleicht beim NDS und den Sprites bleiben sollen, wenn sie zu dumm sind, 3D-Spiele umzusetzen.

Eigendlich nicht

McLovin25
Fragesteller

also doch nur ein 2ds zum zuklappen