3ds XL und New 3ds XL - Wo ist der Unterschied?

3 Antworten

Der nex 3d xl ist die neueste Version der "konsole" und hat ein paar beue feature

xPiratenbraut
Fragesteller

Welche Features wären das denn? :) Ist die Software besser und sowas?

SHINing2NE1  12.05.2015, 14:00

Google doch ein bisschen. Das sind Fragen die man ganz leicht selbst beantworten kann. Egal was is. Hol dir keinen normalen 3DS (XL) mehr. Es kommen demnächst auch Exklusivtitel raus. Fu schaust dann in die Röhre.

Der New 3DS unterscheidet sich in folgenden Dingen

  • Mehr leistung mehr man bei Spielen wie Super Smash Bros.
  • Amiibos Unterstützung wie beim Wii U Gamepad
  • Verbesserter 3D Effekt (er wird per Kamera angepasst)
  • Zusätzliche Schultertasten (ZR und ZL) wie beim 3DS mit

    Nintendo 3DS Circle Pad Pro (integriert) mit dem Unterschied das statt einen zweiten Schiebesstick ein C-Stick vorhanden ist.

Beim New 3DS kannst du von der Seite in den Bildschirm schauen und es ist trotzdem 3D, beim 3DS musst du gerade reinschauen! Der New 3DS hat 2 weitere Schultertasten und ein neuen ''Analog Stick'' und es gibt jetzt ein exklusives Spiel und es werden denke ich noch mehr kommen