[New 3DS XL - Ladekabel/Ladestation] Wo ist da der Unterschied?!

Die besagte Ladestation - (Spiele, Games, Nintendo)

4 Antworten

Laut der Produktbeschreibung bei Amazon ist anscheinend kein Netzteil dabei! http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-XL-New-Ladestation/dp/B00S9XZAPK Das bedeutet du müsstest noch zusätzlich ein Ladekabel für die Ladestation kaufen ^^'

Ja weiss ich ja. Wozu brauch i h diese Station eigentlich?! Trotzdem danke für deine Antwort.

@SHINing2NE1

Da musst du deinen 3DS einfach nur reinlegen und er wird aufgeladen.

Also statt dass du das Aufladekabel hinten reinsteckst. Ist etwas gemütlicher und schaut wahrscheinlich cool aus ^^

Falls es dich immer noch interessiert: Die Ladestation lädt kabellos, wahrscheinlich mit Induktion.

Ich habe mal gehört das der DS schneller mit der Ladestation lädt als mit dem Ladekabel.

Wenn du die Ladestation benutzt, kannst du während des Aufladens nicht zocken.

Is ja logisch. Ist das aber alles? Gibts da eig gar keinen Unterschied?