Was ist der Unterschied zwischen New Nintendo 3DS XL (TN Variant) und New Nintendo 3DS XL * N3DS * PAL VERSION *?

3 Antworten

PAL bedeutet, dass du den europäischen 3DS kaufst. Das ist wichtig, weil die Geräte ja eine Ländersperre haben und somit auf dem PAL 3DS keine amerikanischen oder japanischen Spiele laufen. Wenn du mal auf die Verkäufer des teuren 3DS schaust, siehst du, dass der 3DS entweder aus Australien oder aus dem UK kommt. Würde ich persönlich nicht bestellen.

TN ist die Display-Art. Es gibt TN und IPS. IPS scheint wohl etwas besser zu sein, siehe diese Amazon Diskussion:
http://www.amazon.de/New-unterschiedlichen-Bildschirmen-IPS-oder/forum/Fx3QZSR7KO8MJ35/Tx25UCBS753QW4X/1?asin=B0090LFL0E

Abgesehen von besser Ladenzeiten,Hardware und weniger Laggs in manchen Games.. Lohnt er sich gut er kam Sommer 2015 raus. Außerdem Durch amiibo funktion wird kein Reader mehr benötigt sonder einfach auf den unteren Touch legen. :)