New Nintendo 2DS XL oder 3DS XL?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

3DS XL 90%
2DS XL 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3DS XL

Der 3DS XL ist stabiler als der 2DS XL, und beim 3DS XL ist es einfacher, den Akku auszutauschen, da er beim 2DS XL festgeklebt ist.

3DS XL
  1. Alle DS/3DS Spiele möglich
  2. Akku auch für Laien schnell tauschbar
  3. Neuste / letzte DS Generation
  4. Keine nerviger Staubschutz am Kartenslot der Spiele
Woher ich das weiß:Hobby
3DS XL

War immer ein Fan vom 3D.

Daher war ich auch enttäuscht, als gegen Ende der 3DS Ära nur noch 2D Spiele kamen.

Nintendo wollte wohl auch die letzten noch unerreichten übrig gebliebenen Leute mit 2D Systemen von einem Kauf überzeugen.

Aber was bleibt dem 3DS ohne 3D noch für ein Alleinstellungsmerkmal? Eben, nix.

3DS XL

Da kann man mehr spiele drauf spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen davon. Der 3DS ist langweilig