Kann man den New nintendo 2ds xl mit nintendo 3ds verbinden?

1 Antwort

Also erstmal kann es sein das alle den das Spiel brauchen. Beim alten DS Teil brauchte man dies nicht.

Aonsonsten würde es mich doch sehr wundern, wenn es nicht gehen würde.

Ich konnte damals mit meinem DSi auch mit Leuten die nur den lite bzw ganz alten DS hatten spielen. Das Spiel bleibt ja das selbe.

Wenn du aber 100% Sicherheit haben willst: https://www.nintendo.de/Hilfe/Kontakt/Sonstige-Fragen/Sonstige-Fragen-1106389.html

Wenn die es nicht wissen weiß es keiner^^

MeliLuca
Fragesteller

Vielen lieben Dank.lg