Kann man Nintendo DS Spiele auf der New Nintendo 2DS XL spielen?

7 Antworten

Man kann im new 2ds

3ds und new 3ds spiele dsi spiele und auch die ganz normalen da spiele abspielen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Ja , der kann alle 3ds und ds spiele spielen.

Das hat mit passen nichts zu tun. Schneidet man die Ecke bei den 3DS Spielen ab, passen die auch in den normalen DS. Funktionieren tun die trotzdem nicht.

Aber ja der 2DS kann auch normale DS Spiele abspielen.

New 2DS kann:

  • DS
  • 3DS
adahoy123
Fragesteller

Das meinte ich. Danke dir :)

TechnoCreck  24.04.2022, 15:14

Man muss aber noch mehr machen außer die Ecke abschneiden man muss auch noch bisschen was Abschleifen

Ja, sie passen und, ja, du kannst normale DS Spiele im 2DS XL abspielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja

Der new 2ds kann:

New 3ds spiele

Old 3ds spiele

Ds spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten