Lohnt sich heutzutage noch ein Nintendo 2ds?

6 Antworten

Nein. Mach keinen Schritt zurück! Lieber mehr investieren und den NEW NINTENDO 3DS XL kaufen

Anonym793
Fragesteller

Was sind denn die Vorteile am new Nintendo 3ds xl ?

Wolfsrudel123  30.12.2018, 11:35
@Anonym793

Besseter Akku, größerer Bildschirm und zusammenklappbar (glsube beim 2ds gehts nicht) und besserer prozessor

Anonym793
Fragesteller
@Wolfsrudel123

Ist der Unterschied vom Prozessor und dem Akku im Vergleich zum 2ds so gravierend oder fällt es nicht so sehr auf?

kommt drauf an wie du sie findest

Anonym793
Fragesteller

Also 3D brauche ich nicht und dass es nicht klappbar ist finde ich auch nicht schlimm. Aber ich weiß halt nicht inwieweit sie technisch schlechter oder besser ist als die neueren Modelle

ich würde lieber den new 2DS XL kaufen

aber wenn du willst kannst du auch 2DS kaufen

Anonym793
Fragesteller

Ist der 2ds xl merklich besser als der 2ds?

TreyMaster2  30.12.2018, 11:42
@Anonym793

nicht so krasser unterschied ist aber besser da man den zusammenklappen kann

natürlich :) ich habe seit meinem 5. geburtstag einen 2ds und bin immer noch sehr zurfieden :) wenn du ihn nicht grade ne treppe runterschmeißt wird da auch nix kaputtgehen xD ich finde der 2ds ist genauso gut wie alle anderen also auch den 3ds xl oder den new 3ds xl (auch wenn ich den unterschied zwischen den beiden nicht verstehe :/) weil es ist halt (fast) genau das selbe außer das man die spiele die nur für den new 3ds nicht spielen kann (was ich auch nicht verstehe xD) und das man ihn nicht einklappen kan... aber hey, das einklappen verändert doch nichts beim spielen und der spaß beim spielen ist der selbe wie beim 3ds ;) klar wenn du nen günstigaren 3ds findest sollte man den kaufen weil er einfach günstiger ist und so aber trotzdem :) (ja ich weiß beim 3ds kann man noch dieses 3d ding da einstellen aber davon wird eh mega vielen schlacht :/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich lohnt sich noch ein 2ds. Ich habe mir selbst im Sommer einen gekauft, weil meiner kaputt gegangen ist und der new 2ds xl ist eigentlich unnötiger luxus, weil der nur ein paar mehr extras eingebaut hat wie z.b. Amiibo funktionen etc.

Anonym793
Fragesteller

Amiibos brauche ich eh nicht und wenn gibt es ja auch dieses extra amiibo lesegerät