was ist besser der New Nintendo 2DS XL oder der Nintendo 3DS XL?

2 Antworten

also wenn dir das 3D egal ist, dann natürlich der new 2DS XL. und wenn 3D, dann würde ich aber eher den NEW 3DS XL anstatt des normalen 3DS XL nehmen. das ist nämlich der beste 3DS in so ziemlich jeder hinsicht, auch im vergleich zum new 2DS XL obwohl der später rauskam.

Technisch die gleiche Konsole, sämtliche 3DS und New 3DS Spiele laufen auf beiden Geräten identisch.

Der New 3DS hat allerdings das 3D Feature welches der 2DS Familie fehlt.

Da das 3D aber niemand ernsthaft zum Spielen nutzt und der New 2DS auch deutlich günstiger war (als man diese noch neu kaufen konnte) würde ich prinzipiell eher zu diesem raten.