Wie installiere ich Homebrew auf dem New Nintendo 2DS XL?

2 Antworten

Ich hab vor Kurzem auf meinem New 2DS XL die Luma CFW und Homebrew anhand dieser Anleitung installiert:

https://jisagi.github.io/SeedminerGuide/

Du musst dir aus dem Eshop ein kompatibles Spiel kaufen.

Leider gibt es für dich keinen anderen Weg, wenn du den Hardmod ausschließt.

Falls du aber wirklich nur in den Homebrew-Launcher gelangen möchtest, was nicht zu empfehlen ist, schau dir mal dieses Video an:

https://m.youtube.com/watch?v=TY2ZFXfq4r0

Solltest du schon auf 11.8 sein, wird diese Anleitung allerdings nicht funktionieren.

Viel Spaß beim Hacken!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe noch n N Homebrew von 11.5 drauf funktioniert komischerweise sogar noch mit 11.6 einfach so ...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
adagakii
Fragesteller

Mit welcher methoden denn? Könntest du mir einen Link schicken?

HardwareFreak3  28.04.2018, 13:15

Habe in dem Bereich leider kaum ne Ahnung das war mit irgend nem Game

Moppelmord  02.08.2018, 18:35

Daran ist nichts komisch, wenn du es einmal hast, geht es immer. Nur die verschiedenen entry points können von Nintendo gepatcht werden.